FRAGEN UND ANTWORTEN
In diesem Bereich beantworten wir gern Ihre wichtigsten Fragen. Sollte Ihre Frage dennoch unbeantwortet bleiben, schicken Sie uns gern eine E-Mail an info@eulzer.de.
ALLGEMEIN
Woher bekomme ich Informationen zu den jeweiligen Produkten?
Diese finden Sie durch Doppelklick auf einem der gewünschten Kategorien auf der Home-Seite und im Webshop hinter den jeweiligen Produkten.
Ich bin Privatkunde. Kann ich die Produkte auch kaufen?
Unser Internet-Shop ist ausschließlich an Gewerbetreibende ausgerichtet. Gern können Sie über unseren Kooperationspartner "Alpha Glückwunschkarten GmbH" (E-Mail: info@alpha-karten.de / Telefon: +49 (0)30 887 736 58) eine ausgesuchte Produktpalette direkt bestellen.
ZAHLUNG
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Die Lieferkosten variieren nach Land und Warenwert. Für Bestellungen innerhalb
Deutschlands gelten folgende Mindestbestellwerte:
- Unter 150 € Bestellwert: 10 € Mehraufwandspauschale
- 150 € - 250 € Bestellwert: 7,90 € Verpackung & Versand
- Ab 250 € Bestellwert: versandkostenfrei
In Österreich gelten 10 € Porto für unter 500 € Bestellwert und in der Schweiz 20 € Porto für unter 500 € Bestellwert. Über 500 € Bestellwert ist die Bestellung versandkostenfrei.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten Ihnen die Zahlung über Rechnung und Lastschrift an.
BESTELLANPASSUNG
Was kann ich tun, wenn ich mit der Lieferung unzufrieden bin?
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher senden Sie uns gern Ihr Anliegen per E-Mail an auftrag@eulzer.de.
Ist es möglich, nachträglich Änderungen zu der Bestellung hinzuzufügen?
Um einen reibungslosen Ablauf und einen schnellen Vorgang zu gewährleisten, ist es nicht möglich, eine nachträgliche Anpassung an der Bestellung vorzunehmen.
LIEFERUNG/VERSANDSTATUS
Wie lang sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Die Bestellung wird je nach Bestellaufkommen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Bestellungen an Wochenenden werden am nächsten Werktag versendet.
Kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Zurzeit ist es leider noch nicht möglich, den Bestellstatus einzusehen. Bei diesbezüglichen Fragen wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren zugewiesenen Handelsvertreter.
In welchen Ländern wird geliefert?
Wir liefern innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
RÜCKSENDUNG/STORNO
Mein Paket kam beschädigt an. Was soll ich tun?
Bei starken Beschädigungen der Verpackung verweigern Sie bitte die Annahme. Ist die Ware beschädigt, kontaktieren Sie uns vorzugsweise per E-Mail an auftrag@eulzer.de oder telefonisch unter +49 (0)3302 8893-14. Wir kümmern uns darum.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist das möglich?
Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren.